18.10.2022

Wo die Gustav zu Hause ist

Die Gustav zeigt im Messequartier, was sich in Vorarlberg das ganze Jahr über erspüren lässt: Kultur, Genuss und Lebensfreude, denn In Vorarlberg ist das ganze Jahr über Gustav.
Berge, Natur, die wunderbare Landschaft und die Ruhe sind Inspirationsquelle und Erholung gleichermaßen. Die Gäste bringen ein großes Bewusstsein für Qualität mit, haben einen Sinn für das Schöne, den Genuss und setzten ökologisches, ressourcenschonendes Wirtschaften setzen sie voraus. Die Gustav und ihr schönes Zuhause Vorarlberg sind die anregendste Verbindung von Kunst, Kultur und Natur im Alpenraum.

Regionale Produkte hautnah
Bei der Gustav dreht sich alles um das das Schöne, das Einzigartige, um das, was mit viel Liebe, Weitblick sowie Nachhaltigkeit hergestellt wird. Sie bietet aber vor allem auch Raum und Zeit für Produkte, die aus der Region kommen. Was diese verbindet, ist, dass sie Vorarlbergs Qualitäten innovativ und gleichzeitig authentisch zum Ausdruck bringen. Damit stehen sie beispielhaft für die Vielfalt von Gustav’s zu Hause.

Blick auf Dornbirn. © Stadtmarketing Dornbirn
Marktplatz in Dornbirn. © Stadtmarketing Dornbirn