17.04.2023

In aller Munde

Der Begriff Nachhaltigkeit gehört zu den meistgehörtesten unserer Zeit. „Bio“ und „Öko“ haben es vorgemacht: Ist ein Ausdruck mit einem Mal in aller Munde, läuft er schnell Gefahr, zur Worthülse abzustumpfen. Dem Wort Nachhaltigkeit ergeht es nicht viel besser. Auf den ersten Blick rücken wir diesen Begriff in die Nähe von „ist irgendwie gut für unsere Umwelt“.
In Wirklichkeit ist dieser Begriff aber von so immenser Bedeutung für unsere Zukunft, dass seine Omnipräsenz gerechtfertigt ist. Auch wenn vom Automobilbau über Landwirtschaft bis hin zu unserem persönlichen Handeln praktisch alles mit diesem Prädikat versehen werden kann, ändert es nichts an seiner fundamentalen Bedeutung.

Die Gustav-Dekoration –
so nachhaltig wie auch originell.
So exklusiv wie auch kreativ.

Wir predigen Nachhaltigkeit und nehmen uns dabei selbst in die Pflicht. Unsere Werbematerialien sind die Rohstoffe, aus denen die kleine, feine Gustav-Dekokollektion entsteht. Hier ein kurz beleuchteter Einblick, mehr auf der nächsten Gustav.

Gustav Dekoration Nachhaltigkeit © Udo Mittelberger
Gustav Dekoration Nachhaltigkeit ©