14.10.2022

Wir sind aufgetaucht
- Die Gustav ist eröffnet

Mit der Preview am Freitagabend wurde der internationale Salon für Design und Genusskultur offiziell eröffnet.
Zahlreiche BesucherInnen folgten der Einladung ins Messequartier nach Dornbirn und tauchten ein in die einzigartige Welt der Gustav, bei der sich alles um das Schöne, das Einzigartige, um das, was aus der Region kommt und mit viel Liebe, Weitblick sowie Nachhaltigkeit hergestellt wird, dreht. Getreu dem Motto, Zeit und Raum für guten Geschmack.

Der Salon für Genusskultur richtet sich an KonsumentInnen, die Genuss und schöne Dinge schätzen, aber nicht um jeden Preis: Sie verlangen nach ethischen Standards in der Herstellung, haben ein Gespür für gutes Handwerk und ein Faible für Produkte, die individuell und authentisch verarbeitet sind. „Das Konsumverhalten hat sich in den letzten Jahren hin zu einer Konsumkultur verändert, die behutsamer, sorgfältiger und bewusster mit unseren Ressourcen umgeht. Die Menschen, besonders in unserer Region, legen immer mehr Wert auf hochwertige Produkte, die individuell und authentisch hergestellt sind.“, so Petra Fiel, Projektleiterin der Gustav. „Bei der Gustav treffen die BesucherInnen direkt auf die Menschen hinter den einzigartigen Produkten stecken und erfahren ihre spannenden Geschichten.“

Die Gustav nimmt die Besucherinnen noch bis Sonntag, 16. Oktober mit auf eine Reise fernab vom klassischen Messeformat. Eine Welt, die es zu erkunden lohnt.

Factbox

Die Gustav.
Internationaler Salon für Design- und Genusskultur
Freitag, 14. – 16. Oktober 2022

Messequartier Dornbirn
Messeplatz 1,
6854 Dornbirn,
Öffnungszeiten:
Samstag: 10 bis 20 Uhr
Sonntag: 10 bis 18 Uhr
Foyer 13/14 Ausklang mit „Emma & Eugen“: Freitag und Samstag bis 24 Uhr

Die GUSTAV geht in Verlängerung Foyer 13/14
Für alle, die nicht nach Hause möchten, verlängern wir am Samstag bis 24.00 Uhr! Im Foyer 13/14 verwöhnt uns „Emma & Eugen“ sowohl kulinarisch als auch musikalisch mit Ihrem abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Angebot.

Die Bilder zur Pressemeldung haben wir Ihnen zum Download zur Verfügung gestellt.