16.05.2023

Holen Sie sich Ihren Gustav-Bonus!

Dabei sein und die Gustav – den internationalen Salon für Design und Konsumkultur - miterleben! Vom 20. bis 22. Oktober 2023 wird Dornbirn wieder zum Treffpunkt für alle, die sich für nachhaltigen Konsum und Design interessieren.
Gustav AusstellerInnen © Messe Dornbirn, Udo Mittelberger
Gustav bietet dabei eine Plattform für AustellerInnen, die sich für eine behutsame und sorgfältige Nutzung unserer Ressourcen einsetzen. Dabei kommt die regionale Vernetzung nicht zu kurz: Gustav lebt von den BesucherInnen aus der Vier-Länder-Region und den AusstellerInnen, die extra aus Wien, Hamburg und Kopenhagen anreisen.

Werden Sie Gustav-AusstellerIn
ohne Wenn und Aber!

Gustav – der internationale Salon für Design und Konsumkultur steht für eine neue Art des Konsums: Nachhaltigkeit und Bewusstsein stehen im Vordergrund. Es geht dabei nicht nur um ökologische Aspekte, sondern auch um soziale Verantwortung und fairen Handel.

Wenn Sie als Unternehmen oder Produzent diese Eigenschaften leben oder als Dienstleistung an Ihre KundInnen weitergeben, sind Sie herzlich eingeladen mit uns den Salon für Design und Konsumkultur mitzugestalten.
Wohnzimmer auf der Gustav im Messequartier Dornbirn. © Udo Mittelberger

Messeauftritt ohne großen Vorbereitungsaufwand

Für einen rundum gelungenen Messeauftritt gibt es verschiedene attraktive Standbaupakete für Sie zur Auswahl.
  • Rundum-sorglos-Pakete
  • Ideal für Kleinstunternehmen und Messeneulinge
  • Alle wichtigen Elemente für die erfolgreiche Präsentation
  • Holen Sie sich als AusstellerIn den
    Gustav-Bonus!

Für jede/n AusstellerIn der eine/n neue/n AusstellerIn für die Gustav wirbt, gibt es ein Premium-Eintrag im neuen Ausstellerverzeichnis im Wert von 200 Euro. Voraussetzung dafür ist eine Erstanmeldung zur Gustav 2023 des beworbenen Ausstellers und einer Zusage unsererseits.

Hier können Sie sich ganz einfach und unkompliziert für die Gustav bewerben.

Zum Aussteller-

verzeichnis