Gewinnspiel

Alle Newsletter AbonnentInnen der Gustav haben einmal pro Woche die Möglichkeit ein hochwertiges Produkt aus dem Sortiment der AusstellerInnen zu gewinnen. Das gibt es diese Woche zu gewinnen.

Zum Newsletter

anmelden!

Hanf Ganzjahres Zudecke

Wolena Wolle

Hanffasern und Schafwolle in Kombination schaffen ein außergewöhnliches Bett- und Schlafklima. Umhüllt von einem dichten, jedoch luftdurchlässigen Stoff verleiht die glatte Oberfläche der Hanfzudecke einen ausgesprochen angenehmen Tragekomfort.

• Kühlt im Sommer, wärmt im Winter
  • Maße: 140 x 200 cm
  • Prämierte Weine aus dem Weinviertel.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Das Weinviertel der wunderbare Ort wo unser Weingut liegt, und sich ein sonniger Hügel an den anderen schmiegt, dort wo unser Herz fest Schlägt und nur der Wein im Mittelpunkt steht. Da Leben wir, die Wein-Wimmers, also Ferdinand, Sabine und Matthias.
  • Magnumflaschen Wein
  • 3 Stück