Gewinnspiel

Alle Newsletter AbonnentInnen der Gustav haben einmal pro Woche die Möglichkeit ein hochwertiges Produkt aus dem Sortiment der AusstellerInnen zu gewinnen. Das gibt es diese Woche zu gewinnen.

Zum Newsletter

anmelden!

Nusslikör-Set

Elegant und verführerisch

Die verschiedenen Jahrgänge des Walnusslikörs reifen bis zu zwölf Monate in kleinen Akazienholzfässern. Diese verleihen dem Walnusslikör einen für das Akazienholz typischen Karamellgeschmack und eine fein-zarte Holznote, machen ihn mollig und aromatisch, dennoch bleibt der Nussgeschmack dominant.

• 1 Flasche Walnusslikör
  • 2 gravierte Likörgläser
  • Schurwollteppich "Hudson"

Pflegeleicht und langlebig

Wollig-warme Filzstrukturen laden zum gemütlichen Verweilen ein. Die edlen Garne werden zu einer einzigartigen Struktur verwoben. So verleiht der Wollteppich jedem Raum einen modischen Akzent.
  • Von Hand gearbeitet
  • Doppelseitig verwendbar
  • Größe 140x200 cm
  •  © Messe Dornbirn

Poncho Melanie

Die ideale Übergangsjacke

Im Mittelpunkt des Entwurfs unseres Ponchos „Melanie“ steht die geometrische Figur eines Kreises: ein einfaches Design mit großer Wirkung und toller Passform! Ein zeitloses Lieblingsteil sozusagen. Der Poncho wurde nach unserer Mitarbeiterin Melanie benannt, die von Anfang an ein wichtiges Mitglied des VergissMeinNicht Teams ist.
  • Farbe Mittelblau
  • Walkstoff aus 100% Wolle
  • Hochwertige Qualität
  • Genusspaket

Sommerspritzer und Glühweine

Die SOMMERPERLE ist die WEINzigartige Neuinterpretation des österreichischen Traditionsgetränks „Sommerspritzer“: fruchtiger Bio-Wein aus Österreich trifft auf prickelndes Bergquellwasser aus den österreichischen Alpen.

Die WINTERPERLE ist der wohl kleinste und edelste „Glühweinstand“ der Welt. Exzellente Bio-Weine aus Österreich, kombiniert mit ausgewählten Bio-Gewürzen, verleihen unseren Glühweinen das besondere Etwas. Noch nie war es so einfach, sich das Weihnachtsmarkt-Feeling nach Hause zu holen.

Das Paket

• 6er Tray SOMMERPERLE Sommerspritzer