© Messe Dornbirn
19.01.2023

Genuss braucht Zeit

Die Gustav gibt uns den Raum und die Zeit, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und die großen Momente zu genießen. Sie gibt uns die Freiheit, jeden Moment auszukosten und sich Zeit für die schönen Dinge zu nehmen.
Genuss braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Es gilt sich Genussinseln im Tagesablauf zu schaffen, persönliche Genussinseln, in denen man die kleinen Freuden des Lebens bewusst wahrnimmt und zu schätzen weiß. Es sind Momente, in denen man das Leben feiert und sich Zeit für schöne Dinge nimmt, die einem gut tun.

Genussmomente können sehr unterschiedlich sein. Sie können so einfach sein wie das Trinken einer heißen Tasse Kaffee am Morgen oder das Löffeln einer Schüssel mit leckerem Eis im Sommer. Aber auch größere Momente des Genusses können dazu gehören, wie ein gutes Abendessen mit Freunden zu Hause oder in einem Restaurant oder das Genießen von einem guten Glas Wein bei einem romantischen Abendessen zu zweit. Egal was es ist, Genussmomente können uns helfen, dem Alltag zu entfliehen und uns einfach nur einmal zu entspannen und die kleinen Freuden des Lebens zu genießen

Lass dich inspirieren

Wer mit offenen Augen durch die Welt der Gustav geht, läuft Gefahr, dem Glück zu begegnen.
Bei unseren AusstellerInnen kommen Genießer des wahren Lebens voll auf ihren Geschmack.
Lass dich von unseren AusstellerInnen inspirieren und finde deine Puzzleteile für deine individuelle Genussinsel.
Genuss braucht Zeit, um sich auf die kleinen Freuden des Lebens einzulassen und sie in vollen Zügen zu genießen. Es braucht Zeit, um das Leben zu feiern und auf sich selbst und andere zu achten. Es ist wichtig, jeden Moment bewusst wahrzunehmen und zu schätzen.

Genuss braucht Zeit, aber letztlich lohnt es sich!

Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken