Online-Ticketing AusstellerInnen
Das Aussteller-Ticketportal bietet Ihnen Zugang zu allen bestellten Tickets. Die können im Portal einfach erstellt, verwaltet und verschickt werden.
So erhalten Sie Ihre Aussteller-Ticket(s)
Steigen Sie über den Link ein, den Sie per E-Mail erhalten haben. Oder klicken Sie einfach hier:
aussteller.messedornbirn.at
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Schritt 1
Benutzername und Passwort aus dem E-Mail eingeben.
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Schritt 2
Feld "Aussteller" auswählen.
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Schritt 3
Klicken Sie auf "Ticket/s erstellen" - so gelangen Sie zu Ihren Ausstellertickets.
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Schritt 4
Wählen Sie aus, ob Sie Tickets an einen bzw. sich selbst oder direkt an mehrere Mitarbeiter senden wollen.
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Schritt 5
Ticketkategorie auswählen.
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Schritt 6
Anzahl der Tickets auswählen und Daten der EmpfängerInnen angeben. Die Namen auf den Tickets werden am Eingang nicht kontrolliert.
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Schritt 7
AGB´s akzeptieren und mit dem Button "Speichern und senden" wird die E-Mail mit den fertigen Tickets versendet.
So erhalten Sie Tickets für Ihre KundInnen
Steigen Sie über den Link ein, den Sie per E-Mail erhalten haben. Oder klicken Sie einfach hier:
aussteller.messedornbirn.at
1
Schritt 1
Benutzername und Passwort aus dem E-Mail eingeben.
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Schritt 2
Feld "Kunden zur Messe einladen" auswählen.
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Schritt 3
Auf Feld "Kunden einladen" klicken.
4
Schritt 4
Auswahl der Versandmöglichkeiten.
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Schritt 5
Wählen Sie einen beliebigen "Versandname" aus
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Schritt 6
Ticketkategorie auswählen.
Schritt 7
Folgen Sie den weiteren Schritten im Ticketportal und laden Sie Ihre Kunden ein!
Sie haben Probleme beim Einlösen Ihrer Tickets?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Weitere Ansprechpartner
Online Anfrage
Verena Bischof
Finanzen & Personal
+43 5572 305 - 434
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