© Messe Dornbirn
ARCHIVINO
Für viele Freunde schöner Dinge gehört eine auserlesene Weinsammlung zu ihrem Lebensgefühl. Jede gute Flasche erzählt uns ihre Geschichte, sie weckt Emotionen. Um ihren Charakter reifen zu lassen, braucht es eine perfekte Lagerung. Der Wahl des Weinregales kommt somit eine entscheidende Bedeutung zu. ARCHIVINO macht genau das. Wir dachten uns: was wäre, wenn wir ein Weinregal bauen, das alle positiven Eigenschaften wie Natürlichkeit, Übersichtlichkeit, Design, Neigung der Flaschen und Ästhetik vereint? Das war leichter gesagt als getan, aber das hat uns nicht davon abgehalten, es zu tun. Also haben wir es erfunden. Einfach.So. ARCHIVINO ist einfach. Anders. ARCHIVINO unterscheidet sich aus gutem Grund von anderen Weinregalen. Warum hat sich das innovative ARCHIVINO-Prinzip am Markt durchgesetzt und bei führenden Fachleuten aus der Design-Szene breite Anerkennung gefunden? Ganz einfach: weil wir die Flaschen am Hals einhängen und weil ihre Anordnung auf einer speziellen Matrix beruht! Darum! Alles über die durchdachten und zweckmässigen Vorteile von ARCHIVINO finden Sie auf der GUSTAV.
 ©
Wir freuen uns auf Sie!
Besuchen Sie uns an unserem Messestand.
Halle 13, Stand 26
ARCHIVINO
Designhandwerk, Designklassiker, Holzhandwerk, Küchenausstattung, Möbel, Raumausstatter
Korallenstrasse 17
CH-8200 SCHAFFHAUSEN
Vereinbaren sie einen Termin.
Gerne beantworten wir direkt auf
der Messe Ihre Fragen.
 ©
Erwin Spengler
Geschäftsführer
Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken