Aussteller-
bereich

Liebe Aussteller,


die anfänglichen Lockerungen und ausgearbeiteten Sicherheitskonzepte haben uns bis zum heutigen Tage sehr zuversichtlich gestimmt. Leider haben sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Planung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen drastisch geändert. Die Wiedereinführung des MNS in geschlossenen Räumen ab 14.9. sowie erhöhte Maßnahmen für den Verzehr von Speisen & Getränken bedeuten für einen Salon mit außergewöhnlicher Design- und Genusskultur massive Auswirkungen. Dadurch ist uns eine der wichtigsten Grundlagen für eine Durchführung der Gustav abhandengekommen.

Trotz zahlreichen Bemühungen und Vorbereitungen in die richtige Richtung, mussten wir uns nun schweren Herzens dazu entscheiden, die Gustav für 2020 abzusagen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen als treuer Aussteller, nun diese Entscheidung überbringen müssen. Diese ist jedoch, auch um das Qualitätsmerkmal einer Gustav zu erhalten, aus heutiger Sicht die einzig Richtige.

Wir verstehen, dass Sie auch bereits voll in der Planung und Vorfreude waren und bedauern diese Unannehmlichkeiten.

Wir danken für Ihr Verständnis und wir sind fest davon überzeugt, dass wieder bessere Zeiten kommen und würden uns sehr freuen Sie bei der Gustav 2021 vom 15. - 17.10.2021 persönlich zu begrüßen.

Das Team der Gustav

 

 


Gustav Design

Unser erster Schwerpunkt:

Design. Wir richten uns an Produzenten, Manufakturen, Handwerksbetriebe sowie anspruchsvolle Handelsbetriebe und Dienstleister der Bereiche:

Bad, Baustoffe, Büro, Dekoration, Elektronik, Garten, gedeckter Tisch, Handwerk, Haus und Hof, Heimtextil, Klassiker, Küche, Licht, Literatur, Mechanik, Möbel, Mobilität, Mode, Schmuck, Sport und Spiel, Uhren, Werkzeuge, …

GUSTAV__c__Udo_Mittelberger__3_von_20_.jpg

GUSTAV__c__Udo_Mittelberger__8_von_20_.jpg

Gustav Genuss

Unser zweiter Schwerpunkt:

Landwirtschaftliche Produkte, Lebens- und Genussmittel, die sich Sortenvielfalt, Sorgfalt in der Herstellung und natürlich himmlischem Geschmack verschrieben haben. Wir wenden uns an Erzeuger, Fachhändler und Dienstleister der Bereiche:

Bier, Brände, Catering, Essig, Feinkost, Fisch, Fleisch, Gastronomie, Gemüse, Getreide, Gewürze, Hotellerie, Kaffee, Käse, Kräuter, Literatur, Molkereiprodukte, Obst, Öle, Saatgut und Pflanzen, Säfte, Süßwaren, Tee, Wein, Wurst, Zigarren, …


Unsere Pakete

Von Basis bis Premium

Die Gustav reflektiert, wofür wir stehen, und positioniert uns unverkennbar als Qualitätsformat. Sie überzeugen uns mit Ihrem Standkonzept, wir stellen Ihnen Fläche zur Verfügung – egal, wie viel Sie benötigen. Mediale Aufmerksamkeit ist in allen Paketen inkludiert. Wir sorgen für Ihre Präsenz auf der Salon-Website und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Standbaupakete

Für jede Standgröße gibt es das passende Paket:

  • Basis-Paket Design, 9 m²
  • Basis-Paket Genuss (ohne Lager), 9 m²
  • Basis-Paket Genuss (mit Lager), 13,5 m²
  • Standard-Paket, bis zu 15 m²
  • Komfort-Paket Small, bis zu 30 m²
  • Komfort-Paket, bis zu 50 m²
  • Premium-Paket, Fläche nach Bedarf

Mehr Informationen zu den Gustav Paketen


Höchste Kaufkraft in Europa

Die Bodenseeregion mit Vorarlberg, umrahmt von der Ostschweiz, dem Allgäu, Oberschwaben, dem Hochrhein sowie den Städten Innsbruck, Zürich, München und Stuttgart, ist der Schauplatz der Gustav. Im Umkreis von unter 100 Kilometern leben weit über eine Million Menschen. Die Kaufkraft im Einzugsgebiet zählt zu den höchsten in Europa.


Top-Anbindung regional, national, international

Das Messegelände liegt direkt an der Vorarlberger Rheintalautobahn A14. Mit dem Auto ist es von Zürich aus in rund 1,5 Stunden, von München und Innsbruck in unter 2 Stunden erreichbar. Die Nah- und Fernerschließung mit Flugzeug, Bahn und Bus ist ebenfalls vorbildlich.


Volle Kraft auf allen Kanälen

Für die Gustav ziehen wir alle Register in Sachen Werbung und PR. Erfahrene Agenturen unterstützen uns dabei, Ihre Ziel- und Dialoggruppen mit schlagkräftigen Argumenten von uns zu überzeugen. Ideenreich und authentisch kommunizieren wir die Gustav über alle Kanäle an alle relevanten Öffentlichkeiten. Dadurch maximieren wir die mediale Präsenz jedes einzelnen Ausstellers.

  • Intensive und gezielte Medienarbeit (regional, überregional, D/A/CH) mit besonderem Schwerpunkt auf die Fachpresse der einzelnen Bereiche.
  • Medienpartnerschaften (z.B. Servus, Falstaff, Home u.v.m.)
  • Kooperationen
  • Ausgewählte Aktionen (z.B. Direct Mails, Aussteller-Kundenaktionen)